• Jobs Job bei providata GmbH

providata GmbH

Schwerin, Mecklenburg, 19057

Organisation / Verwaltung

Friedrichsthal

Einleitung Wir sind ein Tochterunternehmen der badenova AG und Co. KG, der Thüga AG und der WEMAG AG, neu fusioniert aus E-MAKS GmbH und Co. KG in Freiburg und e.dat GmbH in Schwerin. Prozesse, Visionen, Daten - als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind. Komm zu uns ins Team Was Sie wissen müssen wir bieten Ihnen hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein junges Unternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Nutzen Sie die Chance mit uns zusammen zu wachsen und gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Haben Sie Lust...als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unterschiedliche Anliegen und Anforderungen unserer Kunden telefonisch sowie schriftlich optimal zu betreuen und lösungsorientiert zu beraten mit Ihren Kollegen (m/w/d) aktiv an der Entwicklung und Etablierung von Prozessen im Kundenservice mitzuwirken und diese zu verantworten sowie kontinuierlich weiterzuentwickeln sich in die komplette, spannende Vielfalt des operativen Tagesgeschäfts im Kundenservice einzuarbeiten die Qualität der Stammdaten unserer Kunden in unseren Verarbeitungssystemen sicherzustellen und stetig zu verbessern.

Sind Sie neugierig, haben eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben Lust sich mit Prozessen im Kundenservice auseinanderzusetzen dienstleistungsorientiert und verstehen die Bedeutung der Kundenzufriedenheit - intern wie extern kommunikationsstark und der telefonische und schriftliche Kundenkontakt macht Ihnen gleichermaßen Spaß freundlich und haben durch Ihre selbstbewusste Art und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise keine Scheu davor, sich auch Herausforderungen abseits des Tagesgeschäfts zu stellen geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und freuen sich auf neue Tools und Programme, die Sie für Ihr Aufgabenfeld im Kundenservice benötigen bekannt durch Ihre selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative. Langeweile- Fehlanzeige Als facettenreiches und innovatives Unternehmen, geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung. Wenn auch Sie Teil eines großartigen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir bieten Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, bei gemeinsamen Festen oder auf Weihnachtsfeiern, bei sportlichen Aktivitäten oder aber einfach nur beim Mittagessen in der Betriebskantine - das sehr gute Betriebsklima ist überall spürbar. Teamgeist verbindet uns und macht unsere Arbeit erfolgreicrt und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise keine Scheu davor, sich auch Herausforderungen abseits des Tagesgeschäfts zu stellen geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und freuen sich auf neue Tools und Programme, die Sie für Ihr Aufgabenfeld im Kundenservice benötigen bekannt durch Ihre selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative.

Langeweile- Fehlanzeige Als facettenreiches und innovatives Unternehmen, geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Mitgestaltung und Selbstverwirklichung. Wenn auch Sie Teil eines großartigen Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir bieten Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, bei gemeinsamen Festen oder auf Weihnachtsfeiern, bei sportlichen Aktivitäten oder aber einfach nur beim Mittagessen in der Betriebskantine - das sehr gute Betriebsklima ist überall spürbar. Teamgeist verbindet uns und macht unsere Arbeit erfolgreich. Work-Life-Balance Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Sie können Beginn und Ende Ihrer täglichen Arbeitszeit weitestgehend selbst organisieren und so Beruf und Freizeit ideal miteinander verbinden. An Urlaubstagen und weiteren Freistellungstagen können Sie die Welt erkunden oder zu Hause die Seele baumeln lassen, um hinterher wieder voll durchstarten zu können. Gesundheitsmanagement Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mit speziellen Veranstaltungen zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung sowie mit regelmäßig bei uns im Haus durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Hautscreening, etc.) sorgen wir dafür, dass alle Kollegen die Möglichkeit erhalten, ihre Gesundheit zu stärken. Kontakt WEMAG AG Steffi Jefremow HR Business Partner Personal Obotritenring 40, 19053 Schwerin Tel. 0385 755 2258

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)

Sachbearbeiter Nebenbuch (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Monteure Mess- und Zählerwesen (m/w/d)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)